Über mich

 

Über mich

Auch wenn ich mich gegen Texte die mit „ich fotografiere seit meiner Kindheit“ und „ich hatte immer das Bedüfniss danach zu fotografieren“, gespickt sind, immer gewert habe, muss ich jetzt, wo ich selbst etwas über mich schreiben soll doch zugeben, dass es tatsächlich so war. Und als ich nach einem langen, beruflichen selbstfindungs Weg im Jahr 2000 in Frankfurt meine Ausbildung zur Portraitfotografin begann und hier lernte, das Licht und das Gefühl eines Moments genauso festzuhalten, wie ich ihn wahrnehme oder zeigen möchte, wusste ich, dass ist mein Beruf. Seit 2003 bin ich staatlich geprüfte Berufsfotografin und neben der Arbeit in klassischen Portraitstudios, mit den Schwerpunkten Hochzeit- Familien- und Aktfotografie, arbeitete ich in den Bereichen Event- Kindergarten- und Schulfotografie, als freie Pressefotografin und begleitete mit meiner Kamera mehrere Jahre TV- Teams bei ihren Drehs von Musikfestivals und Künstlerportraits. Vor meinem Umzug nach München 2009 und meiner Arbeit in einem Fotostudio im Herzen Schwabings, leitete ich 2 Jahre lang ein Portraitstudio.

Ein sehr wichtiger Schritt war für mich der Weg in meine Selbstständigkeit, die eine ganz neue und freie Kreativität in mir geweckt hat, durch die sich immer neue Ideen in mir Entwickeln und ich freue mich auf die kommenden Jahre und viele Menschen, Hochzeitspaare und Gelegenheiten, dies auszuleben. Aufträge nehme ich weit über  Münchens Grenzen hinaus an. Kontaktieren Sie mich und lassen Sie sich von mir ein auf Sie zugeschnittenes Angebot machen!

 

Christina Göbel Fotografie

Wallbergstr. 6, 83666 Waakirchen

 

+49 (0)8021 5074066

+49 (0)177 4305609

 

info@christina-goebel-fotografie.de

www.christina-goebel-fotografie.de